Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 15.03.2012, 16:07 Uhr

hiloe

Laut dem Elternabend zu Anfang des Schuljahren müssen mindestens in Deutsch 12, in Mathe und HSU je 5 Proben geschrieben werden. Anscheindend dürfen aber durchaus mehr geschrieben werden, weil sich unsere Lehrkraft jetzt doch noch überlegt hat, vor dem Übertritt in Mathe und in HSU noch ein Probe zusätzlich zu schreiben......wer dann auf Komma 5 steht, bekommt die schlechtere. Mündliche Leistungen zählen dieses Jahr gar nicht - weil zu angreifbar. Auch bei den Proben gibt es nur kein Plus, oder Minus.
Ich vermute stark, dass es mit der starken Klasse zusammenhängt und noch ein paar Kinder Richtung Hauptschule gedrängt werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.