Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hiloe am 15.03.2012, 15:43 Uhr

hiloe

Ehrlich? Wusste ich nicht. Du meinst aber 2 Proben/Woche in den Hauptfächern?

Morgen ist Deutsch, nächste Woche nochmals Deutsch, dann kommt noch Mathe und Aufsatz.
Wir haben außer morgen ja bis dato noch definitiv keine weiteren Termine.

In der anderen Klasse wurde auch sofort nach den Osterferien den Kindern mitgeteilt, dass HSU auch noch geschrieben wird. Aber vielleicht geht der Kelch an uns vorüber.

Soweit mir gesagt wurde, haben die kath. Kinder auch noch vor den Ferien einen Test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.