Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.02.2010, 11:08 Uhr

Hilfe verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und "Date" -Problem

Ja... ich glaube das geht langsam los!

Meine Tochter - selbe Altersklasse - erzählte mir neulich auch, dass eine Mitschülerin untröstlich war, weil sie doch den Pascal so mag und sie nicht weiß, ober er sie auch mag....

Niedlich!

Tja... was du machst, kann deine Tochter nicht mit dem Bus hinfahren? Taxi finde ich etwas teuer.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

verliebt mit 7

Hallo, mein Tochter (7)hat mich gerade geschockt und ich weiß nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll. Sie hat sich verliebt ! Und dabei geht sie sehr gezielt vor.Ich habe gerade durch Zufall entdeckt,dass sie einen Brief an ihren Auserwählten geschrieben hat.In dem ...

von drachenfamily 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

er ist verliebt

Hallo wir starten seid Monatg in die zweite Klasse . Und mein Sohn ist verliebt in eine Mitschülerin. Tausend Fragen( auch praktische:-)))))))))) ) prasseln ständig auf mich ein und ich frage mich gibts da auch ein Buch vielleicht passend zum Thema lg ...

von gänseblümchenprinzessin 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.