Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.09.2010, 8:25 Uhr

Hier noch 2 Schweine- Kinder vom Bauernhof!

Hallo

unten wars mir auch zu doof: meine Kinder sind 6 und 9 und duschen auch nur 2 mal die Woche! (Ausnahmen gibt`s, z.B. natürlich im Hochsommer oder beim Mistfahren oder so). Mein SOhn hat 2 mla Fußball, danach wird geduscht. Meine Tochter würde NIE duschen wenn cih sie nciht schicken würde...und gestunken hat sie noch nie! Das einzige sind mal Käsefüße von Turnschuhen oder so...aber die kann man auch WASCHEN, dafür muss nciht das ganze Kind duschen! Ich käme einfach cniht auf die IDee, meinen eigenen Duschwahn (täglich) den Kidnern aufzuzwängen denn es ist definitv nicht gut für die Haut! Schon gar nciht wenn man dann auch noch Duschgel oder so nimmt!

Aber ich sehe das im vergleich zu vielen Stadtmenschen auch immer: da h´gitbes für alles und jedes ein spezielles Waschmittel, Putzmittel, Cremchen, Deinfektionsmittel, Weichspüler, Spülmaschinenedeo undundund...WAHNSINN! Wir haben eine hauseigene Quelle und Bio-Kläranlage...schon alleinde swegen istw eniger einfach mehr..ich bring hier doch nicht die ganzen Fische um *g*...bei uns gibt 2 verschiedene ÖKO- Putzmittel, ein Waschmittel, ein Shampoo, einen Hautcreme fürs Gesicht und keinerlei Gedöns sonst! Wir sind pumperlgsund, keiner hat Allergien obwohl wir einen hund 2 Pferde, Katzen, Enten etc haben und nen stineknene Misthaufen vorm Haus. Und: wir stinken nicht! Deo muss allerdings sein, also bei uns Erwachsenen.

Klamotten werden bei Bedarf gewechselt, die Unterhosen und Socken allerdings täglich. Den Bedarf bestimme zur Not ICH, aber JA, meine SOhn trägt auch mal 2-3 Tage ein T shirt, eine Jeans sogar länger wenn sie sauber ist! UNGLAUBLICH....

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.