Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 19.07.2009, 19:34 Uhr

Harry Potter Bücher

Tja, meine Tochter war ca. 9 wie sie mit HP angefangen hat, ich habe selbst 4 Bände vorher schon zuhause gehabt und die hat sie ziemlich schnell durchgelesen. Die nächsten Bände habe ich erst gekauft als sie so 11 alt war.
Mein Mittlerer hat absolut kein Interesse am Lesen (außer hin und wieder das Magische Baumhaus und Asterix), aber der "Kleine" - er ist jetzt 8, der liest sehr gerne und hat gerade gestern HP Band 2 beendet. Und er will unbedingt auch die nächsten Bände lesen. Er ist meiner Meinung nach zu jung dafür - zumindest für die nach Band 4, aber wir haben die Bücher nun mal zuhause. Soll ich ihm wirklich verbieten sie zu lesen???????

Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.