Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 18.07.2009, 14:27 Uhr

Harry Potter Bücher

Hallo !

Mein 8-jähriger hat die Bücher auch noch nicht gelesen.
Ich finde es schon erstaunlich, das er zusammen mit seinem Papa seit einiger Zeit Abends Winnetou1 liest. Denn das finde ich, genauso wie Harry Potter, von der Wortwahl her sehr schwer zu lesen. Ich werde ihm den auf jeden Fall nicht aufdrängen...lach....

Nach den Ferien wird er mit Antolin beginnen, vielleict wird seine Lust zu lesen dann grösser. Aber als sprachbehindertes Kind ist lesen nicht gerade eine Wonne.....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.