Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 28.05.2007, 18:36 Uhr

Hallo Anna (mit Truppe)...

Bingo, genau das Kästchen aus Deinem Link war es :-))

Wir haben es eben nochmal nachgebastelt, mit schönem Geschenkpapier. Da leg ich noch nen Zettel rein dass das Original leider nicht mehr vorhanden ist.

Und wenn sie (zu Recht) nicht glaubt das er es selbst gebastelt hat dann kann er es ja nachbasteln. Dafür braucht er 10 Minuten. Ich hab ihm das Quadrat ausgeschnitten und er hat gefaltet - nur den letzten Schritt hab ich gemacht.

Das kriegt er auch allein hin.

Die Massagen waren klasse und haben mich mehr gefreut als dieses Kästchen.
Das ist 3. Klasse-Kunstunterricht! Frag mich wozu die da 3 Wochenstunden gebraucht haben ??? Und meiner gehört sicher zu den motorisch unbegabtesten in der Klasse!!

Nochmal danke für den Link. Ich liiiiiiiiiiebe Internet. Es gibt nix was man nicht findet oder wenigstens Leute die wissen wo was steht.

Bin gespannt wie sie reagiert.
Noch fünf, 6 Wochen dann geht sie in ihren verdienten Ruhestand. Adios. Wir sind nicht traurig und freuen uns übers Ministerium das ein Verlängerunsjahr abgelehnt hat.

LG und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.