Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 28.05.2007, 15:15 Uhr

Das Ding ist nicht mehr da, und basta.

Dass sie vergessen hat es zu benoten, ist nun wirklich ihr Problem.
Es besteht auch für die Kinder keine Pflicht das Geschenk, auch dann wirklich den Müttern zu schenken.

Ich würde deinem Sohn einfach einen Zettel mitgeben, dass ihr das Kästchen nicht mehr habt und basta.
Wenn sie deinem Sohn dann eine schlechte Note gibt würde ich mit ihr reden, dass dein Sohn gerne eine Ersatzarbeit erstellt, die sie dann benoten kann.
Vielleicht findest du auch noch ein paar Eltern denen es genauso geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.