Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 28.12.2007, 17:42 Uhr

Hättet Ihr das noch gemacht??

Hallo zusammen,

bin gerade mit meinem ältesten Sohn am Diskutieren gewesen, ob dies richtig war, was eine Bekannte macht!!
Folgendes: Der Sohn einer Bekannten ist in der 3. Klasse und wird nach den Winterferien in die 4. Klasse gehen. Dies hat auch die Lehrerin des Jungen geraten, da er nur 1er schreibt und ab und zu mal ne 2! Ich habe meinem Sohn gesagt, das ich diese Entscheidung einerseits verstehen kann, aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt, wo es in der 4. Klasse gerade darum geht in welche Weiterführende Schule sie kommen sollen. Mein Sohn hätte damals in der 2. Klasse auch in die 3. Klasse springen können, aber wir waren und sind immernoch der Meinung das die höheren SChulen dann schwierig genug sein werden. Nun ist es so , das unser Sohn uns Vorwürfe macht, warum wir es bei ihm nicht gemacht haben und der Sohn der Bekannten es macht und das zu diesem unmöglichen Zeitpunkt (meiner Meinung nach)!

Wie seht ihr das?? Oder bin ich da zu Konservativ?? Würdet Ihr jetzt noch einen Klassenwechsel zustimmen??

Freu mich über Eure Antworten, die hoffentlich ein paar sein werden!!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.