Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrienmeister am 27.12.2007, 19:19 Uhr

Wie gross sind inhre Kinder?

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wie gross Ihre Kinder sind. Mein Sohn ist sehr klein, 11 Jahre und 1,23! Wir beiden sind aber auch sehr klein. Ihre Kinder?

 
29 Antworten:

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von Gabi am 27.12.2007, 19:21 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist 10 Jahre und 145 cm.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von charlotte3 am 27.12.2007, 19:34 Uhr

Meine Tochter (wurde im November 10) ist jetzt 136 cm und gehört damit zu den Kleinsten in ihrer Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von Mony am 27.12.2007, 19:34 Uhr

Mein Sohn ist 12 und ca 165 cm und meine Tochter ist 7 und 131 cm (gerade extra gemessen)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von dhana am 27.12.2007, 19:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 9 Jahre und 120 cm groß.
Auch er ist der Kleinste der Klasse.

Dabei bin ich gar nicht so arg klein (165 cm) und mein Mann eher groß (184 cm)

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von katrienmeister am 27.12.2007, 19:50 Uhr

Das haben sie gerade noch gemessen? Sie ist sicherlich nicht klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von glückskinder am 27.12.2007, 20:04 Uhr

Der Große 9 und 1,35 m, der Kleine 3 und 0,85 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von KKM am 27.12.2007, 20:22 Uhr

Ich habe hier 2 Riesen rumlaufen:

Der Kleine wird im März 5 und ist 1,20 m groß.

Die Große wird im Februar 8 (2. Klasse) und ist 1,43 m groß. Sie ist das größte Mädchen in ihrer Klasse - übrigens: Schuhgröße 36....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von max am 27.12.2007, 20:32 Uhr

also 11 und 123 find ich sehr klein. lisa ist 8 und 123cm groß (klein, sie ist diekleinste in der klasse).

was sagt denn der arzt dazu? grad für einen jungen würd ich mir sorgen machen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von masterclaudia32 am 27.12.2007, 20:42 Uhr

Der Große ist am 24.12. 10 Jahre geworden und ist 147cm groß.
Die Kleine ist 5,5 Jahre und 117cm.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von mimikatze am 27.12.2007, 21:10 Uhr

Mein Grosser wird im Mai 8 und ist 1,23m (ist mit der Kleinste der Klasse)!
Meine Tochter wird im Mai 6 und ist 1,12m, mein Kleinster ist gerade 2 geworden und ist etwa 88cm klein! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn (7) 135cm, Sohn(5)122cm, 2xSohn(3) 110cm

Antwort von Gaby J. am 27.12.2007, 21:11 Uhr

Also alle relativ groß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kann auch mitbieten...

Antwort von angel-emily am 27.12.2007, 21:26 Uhr

...22w/164cm...18m/190cm...9m/155cm...7m/130cm...4w/105cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von Birgit 2 am 27.12.2007, 22:38 Uhr

Hallo,
meine große Tochter ist 10 Jahre alt und 1,45 m groß. Damit gehört sie ins Mittelfeld in ihrer Klasse würde ich sagen.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von 4+mehr-Mama am 27.12.2007, 23:11 Uhr

Sohn 10 Jahre 152 cm
Tochter 8 Jahre ca. 134 cm
Tochter 6,5 Jahre ca. 125 cm
Sohn 4 Jahre irgendwo zwischen 105 und 110 cm
Tochter 2,5 Jahre 92 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn(8) 132 cm, in der Klasse..

Antwort von dani01 am 28.12.2007, 9:14 Uhr

eher normal bis einer der Kleineren, die sind alle was riesig..

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn fast 10 und 1m49

Antwort von sistafly76 am 28.12.2007, 10:06 Uhr

er hat schuhgrösse 35/36 liegt im Mittelfeld, war früher immer eher kleiner als andere.
mag daran liegen das der "Erzeuger" nur 1m71 ist.
Ich selber bin 1m83...
Ich hoffe das mein Sohn eher zu meiner Grösse tendiert als zum Vater.....
löl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von rosalene am 28.12.2007, 10:11 Uhr

der sohnemann (fast 7J) 125cm, 24kg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von Ebba am 28.12.2007, 10:23 Uhr

Hallöchen Karin,

seit Ihr mit Eurem Sohn schon mal beim Arzt gewesen und habt Euch, bzgl. seines Wachstums und seiner zu erwartenden Endgröße beraten lassen? Ebenso wie man das Wachstum bremsen kann, so kann man es m.W., wenn man rechtzeitig mit der Behandlung beginnt, auch beschleunigen und die ursprünglich zu erwartende Endgröße erhöhen. Was sagt Euer Kinderarzt?
Euer Sohn erscheint mir für sein Alter extrem klein und etwas entsprechendes ergibt sich auch aus den gängigen Perzentilenkurven, zB hier:
http://freenet-homepage.de/zabransky/WTK/WT-Reinken-J-0-18.pdf

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn (7) 1,27 m - Sohn (5) 1,24 m

Antwort von 2-Kinder-Mama am 28.12.2007, 10:35 Uhr

Der 7jährige ist der Kleinste in der Klasse und der Kleine ist der Größte im Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn, 8,5 Jahre, 1,39 m und damit

Antwort von AndreaL am 28.12.2007, 10:56 Uhr

... Durchschnitt seiner Klasse. Es gibt 3 Jungs, die sind bei gleichem Alter deutlich größer. Zwei Jungs sind in etwa so groß wie er und einige sind kleiner.

Ich würde wohl auch mal den doch recht kleinen Sohn beim Arzt vorstellen!

Gruß

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von Biggi+Jungs am 28.12.2007, 11:14 Uhr

Hi,

Sohn, 9 Jahre 8 Monate 152cm
Sohn, gerade 6 geworden 123cm

Grüße
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn (9) 1,42 cm Tochter (5) 1,07 cm

Antwort von ajnam75 am 28.12.2007, 12:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von uteginamona am 28.12.2007, 16:13 Uhr

also, wenn dein sohn mit 11 jahren erst 1,23 m ist, dann so schnell wie möglich zum arzt mit ihm! das ist definitiv nicht normal . das müsste dem kinderarzt doch schon längst aufgefallen sein!der arme junge hat doch sicher auch probleme mit hänseleien oder damit, dass er nicht für voll genommen wird, wenn er aussieht wie ein 6-jähriger.

meine tochter mona wird im februar 7 und ist 1,23 m -und eher bei den kleineren in der klasse!

meine tocher gina(fast 8) ist 1,32 m.

meine tochter jana ist 4 jahre und ist 1,09 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von katrienmeister am 28.12.2007, 19:12 Uhr

Also ja ich bin schon oft zum Artz gegangen und habe tests getan. Er ist sehr klein, weil ich und mein man klein sind, und weil sein Knockenalter viel junger ist.

Aber viel grosse Kinder hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von leben4 am 28.12.2007, 19:14 Uhr

hallo ,die grosse wird im febr. 8 jahre und ist 128 cm,die kleine wird im febr. 6jahre und ist 102 cm. die kleine ist gerade noch auf der linie vorm kleinwüchsig sein. mein bruder heute 36 jahre war bis zum 18 lebensjahr immer der kleinste überall und dann in einen jahr ist er hochgeschossen. ach ja,meine kleine wächst sehr schlecht und dann auch nur im begleitung von fieber ect. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gross sind inhre Kinder?

Antwort von jessica98 am 28.12.2007, 19:51 Uhr

Meine Tochter ist 9 Jahre und 1,34 m groß.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am 22.12. 8 geworden und 141cm lang

Antwort von dunkletaube am 31.12.2007, 17:07 Uhr

Schuhgröße 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am 22.12. 8 geworden und 141cm lang

Antwort von katrienmeister am 01.01.2008, 15:55 Uhr

Also das ist gross! Ist er der grösste der Klasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am 22.12. 8 geworden und 141cm lang

Antwort von dunkletaube am 01.01.2008, 20:11 Uhr

Ja mit einer der größten, also von den 8 und 7 jährigen ist er der größte, einer von den schon 9jährigen, der ist in etwa genauso groß.

Ich selber bin nur 165cm klein, aber der KV und desser Vater sind beide 190cm, mein Vater 194cm, ein Cousin von mir ist 204cm.

Es liegt also in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.