Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.09.2009, 11:35 Uhr

Habt ihr seelische Unterstützung für mich???? Vorsicht lang....

Hm, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen glaube ich, dass Du Dich zu sehr einmischst. Diese kleinen Reibereien gibt es eben mal. Da kann man nicht jedes Mal ein Fass aufmachen. Du warst ja auch nicht dabei und kannst also gar nicht wissen, welche Rolle Dein Sohn dabei gespielt hat. Vielleicht hat er die beiden anderen Jungen einfach genervt?
Dein Sohn ist jetzt in der 4. Klasse und nächsten Sommer geht er auf eine weiterführende Schule. Er muss einfach lernen, sich auch mal alleine zu wehren. Bei meinen Kindern mache ich es immer so, dass ich mit ihnen darüber rede, sie aber im Endeffekt alleine handeln lasse. Ich mische mich da nicht ein und ich werde mich auch hüten, ihnen meine Meinung aufzudrücken. Wenn sie meine Hilfe brauchen, kommen sie zu mir (und ich renne dann nicht gleich los und mache ein Faß auf!).
Im ersten Moment dachte ich daran, dass der Tic Deines Sohnes womöglich durch Dich kommt. Mit Deiner Vorgehensweise hätte ich als Kind jedenfalls ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.