Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 07.12.2016, 12:25 Uhr

Grundschüler draußen unterwegs - welche Regeln?

Wir leben in einem kleinen Dorf wo fast jeder jeden kennt.
Mein Sohn darf sich im Ortsteil frei bewegen (in den Wald gehen, Freunde besuchen,...).
Mit dem Fahrrad darf er allerdings nur zu seinem Nachbarn (am Ende unserer Straße (fahren fast keine Autos) fahren und weiter nicht, da er noch keine Radfahrprüfung hat.
Mit seinem Scooter ist er allerdings schon alleine (ca. 3 km) in die Schule gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.