Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 23.04.2007, 17:46 Uhr

Große Enttäuschung!

Hallo wir haben auch immer so ein Problem unsere Tochter ist zur zeit die jüngste und einzige Mädchen im Kanu-slalom entweder muß sie sich mit Mädchen abkämpfen die 4 jahre älter sind oder Jungs in ihrer alters Klasse und da steht dann schon mal drauf 2.ter Platz in der mänlichen AK inzwischen nimmt sie es gelassen aber es macht ein schon traurig vor allem bei deinem Kind da sie ja gelaufen ist.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.