Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 15.11.2006, 10:14 Uhr

Ging mir auch schon mal so

Sprich doch mal mit der Mutter, ich bin sicher, daß sie es nicht aus bösem willen getan hat, sondern das es schon Gründe für diesen Schritt gibt. Wie bei meinen Vorrednerinnen ist meine Große (9) auch mit ihrer besten Freundin in einer Klasse. Das ging auch überhaupt nicht, daß die zusammen sitzen konnten. Allerdings mußten wir uns da gar nicht einmischen, die Lehrer sehen ja was abgeht und bestimmen meist schon wenige Tage nach Schulbeginn die neue Sitzordnung. Vor allem die Freundin meiner Tochter ist schon seit Kiga-Zeiten ganz sehr auf sie fixiert und von daher möchte auch ihre Mutter (mit der ich übrigens befreundet bin), daß es auch mal eine Distanz zwischen den beiden gibt. Ich denke, daß die Dinge in Deinem Fall ähnlich liegen, also nicht enttäuscht sein, sondern einfach mal bei der Mutter nachfragen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.