Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.11.2006, 8:43 Uhr

Ging mir auch schon mal so

Genauso, die Mutter der Freundin meiner Tochter ,( mit der ganzen Familie sind wir befreundet)
bat die Lehrerin das die Beiden nicht zusammensitzen sollen.
Anfangs war ich da ein bissi schockiert darüber, habe aber dann mit ihr gesprochen und kann nun ihre Meinung teilen.
Es war halt so das die Mädchen jede freie Minute miteinander verbringen, auch am Wochenende dann sogar noch zusammen übernachten .
Die Freundin haben wir auch überall mit hingenommen, Schwimmbad, Sauna, Rummel......
die Mädchen hatten sich dann auch in der Schule zu viel zu erzählen, deswegen ist es besser gewesen sie wenigstens im Unterricht zu trennen.

Nun auf dem Gymi, war ich diejenige die gesagt hat das sie sich nicht zusammen setzen sollen.
Sie waren die einzigsten aus der Klasse die in diese Schule kamen und kannten keinen anderen.
Ich wollte nicht, das sie keinen weiteren Anschluß bekommen und nur mit sich selber beschäftigt sind.
Und nun haben sie noch weitere Kontakte mit anderen Kindern und sitzen immer noch getrennt.
Was ich begrüße.
Sie lernen schon nachmittags immer zusammen.
Also sprich nochmal mit der Mutter, es lohnt sich.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.