Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.11.2006, 11:48 Uhr

enttäuscht von einer anderen Mutter

Hallo,
meine Güte, das ging doch nicht gegen Euch! Warum also aufregen?
Wenn ich merken würde, dass meine Tochter sich in der Schule zu sehr ablenken lässt, würde ich auch etwas dagegen tun. Bei uns sitzen "beste Freunde" jedoch gar nicht zusammen. Am Anfang haben wir Mütter das auch nicht gut gefunden, aber reden und spielen können die Kids doch in der Pause. Im Unterricht sollen sie aufpassen.
Vielleicht kam das ja auch in einem Gespräch mit der Lehrerin raus, als Deine Freundin mit ihr sprach. Wenn Dich das aber so sehr verletzt, solltest Du auf jeden Fall mal mit Deiner Freundin reden.
Mir persönlich ist es immer wichtiger, dass meine Tochter in der Schule gut mitkommt, als dass sie mit ihrer Freundin zusammensitzt. Wer von den Beiden ist denne eigentlich besser?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.