Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 08.11.2006, 8:00 Uhr

Gibt´s auch Eltern wo mal einer nicht arbeitet? ..

ich lese hier meist immer nur das beide arbeiten sind oder vielleicht der mann/frau soviel verdient, das man den kindern alles ermöglichen kann.

klassenfahrten, bücher und auch gewisse hortunternehmungen sehe ich alles ein, aber nicht, was mir zuviel erscheint, denn irgendwo ist auch bei uns schluß.

und wie schonmal beschrieben:
mein mann ist alleinverdiener (nicht viel, aber müssn mit leben), ich hab 0€ einkommen.
wir lebenhier im osten, weniger gehalt als im westen, aber das leben kostet leider überall gleich.. und es wird ja nicht billiger, wohl eher teurer..

eigentlich dürfte man hier das thema geld nicht mehr ansprechen, da man gleich als rabenmutter abgestempelt wird, ohne das man denjenigen überhaupt kennt.
auch wenn ihr es nicht glaubt, aber ich versuche meinen beiden vieles zu ermöglichen, aber das minus auf unserem konto kostet uns auch im monat viel geld (35-40€), also irgendwo müssen wir auch versuchen erstmal aus dem minus rauszukommen.
es gibt ja auch mal bessere zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.