Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 26.01.2009, 11:00 Uhr

Gibt es noch Kids, die ihre Schultasche auch noch in der 5.Klasse benutzen??

Sohnemann kommt im Sept. in die 5. Klasse. Ich dachte mir das er zum Geb. dann einen neuen Schulrucksack bekommt( welchen,weiß ich zwar noch nicht, dürfte er sich selbst aussuchen). Mein Mann meint aber ,das sein Schulranzen aber noch vollkommen ok ist ( stimmt auch, McNeill Ergo light, sieht noch gut aus). Der große Bruder bekamm damals, beim Schulübertritt auch einen Schulrucksack.Meinen Sohn hab ich noch nicht gefragt, ob er einen möchte, was aber bestimmt der Fall sein wird( kenn doch meinen Sohn ). Nun die Frage, welche Kids, haben auch nach der GS noch ihre Schultasche ??

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

welche schultasche???

hallo stehe so n bischen auf m schlauch, welche schultasche (ranzen) könnt ihr denn so empfehlen. ich weiß genau, das es ein leichter sein soll und er soll auch gut reflektieren. habe mir heute einen von mcneill angesehen und auch meiner tochter aufprobieren lassen. passt an ...

von 2xmami 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.