Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 14.02.2008, 21:13 Uhr

welche schultasche???

hallo stehe so n bischen auf m schlauch, welche schultasche (ranzen) könnt ihr denn so empfehlen. ich weiß genau, das es ein leichter sein soll und er soll auch gut reflektieren. habe mir heute einen von mcneill angesehen und auch meiner tochter aufprobieren lassen. passt an sich prima und wiegt auch nur 850 gramm und nicht wie so viele 1100 gramm. gibt es denn noch mehr, die vielleicht noch besser sind?

gruß steffi...

 
1 Antwort:

Re: welche schultasche???

Antwort von Pauline04 am 14.02.2008, 22:01 Uhr

Hi,
vielleicht versuchst du es mal über die Suchfunktion. Gib einfach mal "Schultasche" ein.

Wird eigentlich fast jede Woche zum Thema hier. Und, wenn es für die erste Klasse sein dann bekommst du sicher im "1. Schuljahr-Forum" noch mehr Antworten. Die Frage stellen sich ja alle angehenden Grundschul-Mamis.

Zu den Ranzen & deiner Frage:

Gibt natürlich die Scout Ranzen und auch Der-die-das (meine so heißen die), Diddle, Sammies.

War grad kürzlich ein Posting darüber, glaub ich.

LG
Pauline (die sich schon für Schulrucksäcke interessiert und das jetzt auch gleich bei "suche" eingibt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.