Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro u. pascal am 25.01.2009, 12:27 Uhr

gibt es einen Schreibtisch mit Geheimfach ????

so etwas wünscht sich mein Sohn zur Kommunion. Aber wo finde ich so etwas?

 
4 Antworten:

Re: gibt es einen Schreibtisch mit Geheimfach ????

Antwort von bebie2 am 25.01.2009, 13:26 Uhr

Mit Geheimfach??? habe ich persönlich noch nie gesehen, meine Tochter hat einen Schreibtisch mit Schublade unter dem Tisch...zwischen Schublade und Tisch ist noch Platz...das ist z.b IHR Persönliches Geheimfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es einen Schreibtisch mit Geheimfach ????

Antwort von simnik am 25.01.2009, 14:00 Uhr

es gibt bei PAIDI im Rollcontainer zum Schreibtisch Marco ein Geheimfach mit Magnetschlüssel

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben einen Schreibtischstuhl mit Geheimfach...

Antwort von dezemberstern am 25.01.2009, 16:12 Uhr

...Moll Maximum Forte (so heisst er, glaube ich). Das Geheimfach befindet sich unter der Sitzfläche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es einen Schreibtisch mit Geheimfach ????

Antwort von yadesu am 01.02.2009, 12:22 Uhr

Hallo! Meine Tochter hat einen Schreibtisch von Orgoo. Dort gibt es ein Geheimfach in der Schublade, d. h. es gibt einen doppelten Boden. Dort darf nich nicht reinschauen *g* , mach ich auch nicht
Gruß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nochmal anders gefragt: Was haben Eure Kids für Schreibtische?? Und...

Wir haben zwar auch noch ein gutes Jahr Zeit, aber ich möchte mich einfach schonmal schlau machen. Unsere Idee war eigentlich ein Kinderschreibtisch - dieser kann gebraucht sein - ich kenn mich auch mit den "Marken" (oder ob es eben eine sein muß) nicht aus .... dazu ein ...

von Eule_1972 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

dringend - moll schreibtisch - brauche hilfe!!!!!

guten morgen, habe die chance einen moll champion mit 2 schubfächern ca. 6 jahre alt günstig zu bekommen....nehmen??? hat nur eine kleine delle! kann mir jemand mehr zu dem modell sagen? finde das modell auf der homepage nicht, wahrscheinlich ist es ein älteres?! sind ...

von Micimaus 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten? Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt. Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ...

von maleasmama 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

schreibtischfrage.....was mich wundert?!

hallo, erstmal vielen dank für die vielen antworten. was mich allerdings gewundert hat, daß so viele kinder nicht am schreibtisch, sondern am esstisch hausaufgaben machen... ok, wenn man ein haus hat und das kind im obersten stock ist...verständlich....aber wir haben ...

von micimaus 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

empfehlung schreibtisch und schrank?

hallo, ich wende mich mal an die grundschuleltern, weil die schon erfahrunen gesammelt haben!! kann jemand einen schreibtisch empfehlen? Oder von einem abraten? reicht einer von lidl und co.?? oder habe bei ebay schon welche mit neigung gesehen..oder ohne ...

von micimaus 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Schreibtischfrage

Hallo, wir wollen für meine Tochter einen Schreibtisch kaufen. Ich persönlich finde die mit schrägstellbarer Arbeitsplatte gut wg. der Haltung. Meine Frage an diejenigen, die so einen Schreibtisch haben: Nutzt ihr den Schreibtisch in Schräglage oder habt ihr ihn doch ...

von Pemmaus 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.