Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.12.2014, 15:27 Uhr

Gespräch gehabt: Eher Gesamt als Gym

Das Problem ist doch, dass man heutzutage ohne Abi fast keine Lehrstelle bekommt. Vieles was man frueher mit Realschulabschluss lernen konnte geht heute ohne Abi nicht mehr. Selbst als Friseuse wird heute mittlere Reife erwartet.

Mein Sohn ist auf dem Gym und ja, tageweise hat er mehr als einen 8-Stundentag. Da muss er aber durch, wenn er seinen Traum vom Abi verwirklichen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.