Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 11.12.2014, 15:12 Uhr

Gespräch gehabt: Eher Gesamt als Gym

Auf der Gesamtschule wuerde er auch nur das lernen was ihn interessiert. Mit dem Unterschied, dass er wenns bloed laeuft da kein Abi machen kann.

Unser Nachbarsbub ist auf ner Gesamtschule und von der Note in Deutsch ist es so, dass er vom Lehrer aus kein OK bekommen hat um sein Abi dort machen zu duerfen. Auf dem Gym wird man auch mit 4ern in allen Faechern zum Abitur zugelassen. Seine Mutter sagt, wenn sie sie Zeit zurueckdrehen koennte waere er aufs Gym gegangen, denn er haette sich angepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.