Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777 am 09.06.2011, 12:12 Uhr

Geschrnk-Idee gesucht...

Hallo zusammen! Wir möchten unserer Tochter ein Geschenk zum erfolgreichen Abschluß des Schuljahres machen, rätseln aber was und in welcher Höhe. Zuviel möchten und können wir nicht ausgeben. Es muß nicht etwas Materielles sein, auch einen Ausflug oder etwas anderes - was würdet ihr machen? Wir wohnen übrigens in Berlin.
Ach-ja, sie hat die 1.Klasse übersprungen und hat mit der 2.Klasse mitgemacht und hat von den Lehrerinnen die Empfehlung für die 3.Klasse bekommen.
Danke vorab und Grüsse
Daniela

 
4 Antworten:

Re: Geschrnk-Idee gesucht...

Antwort von liha am 09.06.2011, 12:16 Uhr

Wir gehen immer am Zeugnistag zusammen Essen.
Zusammen mit der Familie meiner Schwester, die auch zwei Kinder hat (12 und 14).
Immer zum Chinesen, das hat schon echte Tradition. Jetzt seit 7 Jahren... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrnk-Idee gesucht...

Antwort von twinsmama2003 am 09.06.2011, 12:19 Uhr

ich werde mit unseren jungs am zeugnistag ins kino gehen und eis essen gehen!!(mein mann kann leider nicht, wegen arbeit)...
evtl.bekommen sie noch ne kleinigkeit buch o.ä. geschenkt...

achja, unsere jungs kommen in die 2.klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrnk-Idee gesucht...

Antwort von nadajo am 09.06.2011, 23:45 Uhr

meine Kleine würde sich über ein Picknick freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrnk-Idee gesucht...

Antwort von kanja am 10.06.2011, 9:25 Uhr

Hallo,

wir gehen auch traditionell am letzten Schultag vor den Ferien mit einer befreundeten Familie Eis essen.

In eurem Fall würde ich wohl meiner Tochter eine Art Gutschein für eine Ferienunternehmung ihrer Wahl schenken (Kino, Tierpark, irgendwas in der Art).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.