Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 08.06.2011, 14:05 Uhr

Bestellt hier jemand seine Bücher online (mit lernmittelgutschein) ?

Wenn ja wo ?
Und wie sind eure Erfahrungen?
Kann man dort auch Hefte mit bestellen und wie sind die Preise ?

Fahre für die Hefte immer ins Rofu...aber das sind hier ca 30 km ....

LG

Kommt doch als mal im Fernsehen wenn man für so und soviel bestellt bekommt noch gratis das dazu...Irgend so ein online Shop für Schulmaterial...

 
4 Antworten:

Re: Bestellt hier jemand seine Bücher online (mit lernmittelgutschein) ?

Antwort von Merry am 08.06.2011, 14:16 Uhr

Hallöchen
also die Schulbücher bestellen wir immer bei Amazon. Aber Schnellhefter und Hefte usw. besorge ich dann auch entweder im Rofu oder in unserem Supermarkt.


LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt hier jemand seine Bücher online (mit lernmittelgutschein) ?

Antwort von Mäusedompteuse am 08.06.2011, 14:21 Uhr

Hallo!

Ich besorge auch alles bei Rofu. Aber Aldi und Lidl bekommen doch auch in den Ferien das ganze Zeug für die Schule - zumindest Schnellhefter, Hefte, Kleber, Buntstifte und sowas.

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist das mit dem Lernmittelgutschein bei Amazon?

Antwort von 3fachMutti am 08.06.2011, 14:22 Uhr

Hätte gern einen Shop wo ich das alles günstig bestellen kann ohne hin und her zu rennen :-)

Bin eh mal gespannt was diesmal wieder alles verlangt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt hier jemand seine Bücher online (mit lernmittelgutschein) ?

Antwort von trisha0570 am 08.06.2011, 17:10 Uhr

Sorry, aber so viele Hefte kannst du doch kaum brauchen, dass sich eine Fahrt von 30km lohnt... bei uns hat jeder größere Supermarkt auch Hefte und andere Schulsachen (z.B. Kaufland, Marktkauf etc.).

Bücher bekommen wir von der Schule geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Dicke Bücher?

Mein Sohn ist eine totale Leseratte, je dicker die Bücher, desto besser. Jetzt hat er die meisten Astrid Lindgren Sammelbände durch, liest gerade den ersten Harry Potter. Den finde ich noch relativ harmlos, die nächsten naja, mal schauen. Habt ihr noch Ideen für dicke Bücher? ...

von KH 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Ich muss 30 Bücher einschlagen!!

HILFE!! Hab ne neue Lektüre angschafft, und soll die nun mit klebefolie einschlagen bzw mit meinen Schülern (7. klasse9 das tun, denn die ollen Umschläge halten ja eh nciht und ganz ohne Schutz halten die auch nur eine Saison die Taschnebücher....abr: ich KANN das nciht, bzw ...

von Henni 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

büchertips noch gesucht

nachdem mein Sohn nun ja im März 8 wird, will ich ihm auch ein paar neue Bücher schenken. Baumhaus kennt er schon fast alle ??? Kids bekommt er band 2 und 4 Harry Potter liest er gerade band 2 Was für Geschichten, evtl Reihen die aufeinander aufbauen gibts den noch ...

von TineS 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Darf ich hier mal fragen,suche Bücher (Spiderwick)

Hallo, hat vielleicht hier jemand noch die Bände 2-8 (gern auch einzeln) von "Die Spiderwick" im Schrank liegen und würd sie gern verkaufen. Meine Tochter ist nach dem ersten Band total im Spiderwick-Fieber. Bei Ebay krieg ich sie nur zum Neupreis. Lg. ...

von Mandy2 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Was gibt es noch für interessante Bücher????

für meine Tochter??? Sie liebt die magische Baumhaus-Bücher, und verschlingt sie regelrecht! (4-er Band in 2 Tagen). Sie ist letzte Woche 7 geworden, geht in die zweite Klasse. Was gibt es noch für Bücher in der Art? Was sie noch mag ist Karo Karotte und Hexe Lilli. Gibt ...

von Reni+Lena 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.