Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami06 am 08.06.2011, 22:12 Uhr

Gemeinheit! Schwimmwettkampf versaut!

Ein passender Betreff ist mir nicht eingefallen.

Mein Sohn ist in der 3. Klasse und sollte heute eigentlich mit 9 bis 11 weiteren Kindern an einem Schwimmwettkampf teilnehmen. Die Kinder hatten sich vor einigen Wochen als Meister der Grundschulen ihres Bezirks für die Stadtmeisterschaft heute qualifiert und auch dafür trainiert.
Am Montag sagte meine Sohn, es hätte in der Schule gehießen, dass noch gar nicht klar sei, ob sie zu den Finalkämpfen antreten würden. Gestern sagte die Schwimmlehrerin den Kindern, sie würden heute starten, allerdings könnte sie sie nicht zum Wettkampf begleiten, das würde aber jemand anderes tun.
Heute morgen nun extrem lange Gesichter in der Schule, als ein anderer Schwimmlehrer erklärte, er könnte die Kinder auch nicht begleiten, und dann könnten sie eben nicht antreten. - Personlamangel eben! -

Daran, eine kurzfristige Lösung für die Kinder zu finden, (Eltern wären sicher eingesprungen, und eine andere Erzieherin hatte ebenfalls im Nachhinein gesagt, dass sie geholfen hätte, wenn man ihr Bescheid gesagt hätte), damit sie doch starten können, hatte wohl keiner der Verantwortlichen ein Interesse.

Ende vom Lied war, dass die Kinder nicht gefahren sind, sondern regulär Unterricht hatten.

Mein Sohn war maßlos enttäuscht, und ich bin echt stinkesauer. Aber was soll man da im Nachhinein noch tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.