Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.11.2013, 22:16 Uhr

Garnicht....

Hallo,

ich lasse meine Tochter jeden Tag, zusätzlich zu den Hausis, 10 Minuten Mathe, 10 Minuten Deutsch und 10 Minuten Flöte üben. Das mache ich aber nur, weil sie in der 1. und 2. Klasse wesentlich mehr Hausis auf hatten, wie jetzt in der 3. Die Hausaufgaben und die 30 Minuten üben ist noch immer nicht so lange, wie in den ersten 2 Jahren die Hausis. In Deutsch üben wir einfach nur die Lernwörter. Ich diktiere sie meiner Tochter und wenn sie Fehler macht, muss sie das Wort einfach 3 mal schreiben. Bei uns hat das üben aber nichts damit zu tun, dass sie es nicht könnte, sondern es hat damit zu tun, dass meine Tochter sehr langsam ist. Wenn wir keine Lernwörter üben, liest sie 10 Minuten.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.