Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 03.11.2013, 16:51 Uhr

Federtasche reinigen

Hallo,

Meine Kleine ist ständig am malen. Nun ist die ganze Federtasche voller Buntstiftstriche. Hat einer ne Idee, wie ich diese wieder weg bekomme???

LG

 
4 Antworten:

Re: Federtasche reinigen

Antwort von germanit1 am 03.11.2013, 17:02 Uhr

Radiergummi? Feuchten Schwamm (darf wegen dem Karton in der Federtasche nicht zu nass sein, bzw sollte gleich wieder abgetrocknet werden) mit Essig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federtasche reinigen

Antwort von Eisfee am 03.11.2013, 18:47 Uhr

Vorsichtig mit dem Schmutzradierer (gibt es z.B. im DM) bearbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federtasche reinigen

Antwort von gasti75 am 03.11.2013, 19:40 Uhr

Hm hab das auch mal mit so nem Schmutzradierer probiert, wird auf jeden Fall schwächer aber klinisch rein wird das Mäppchen nimmer...naja ist ja auch ein Gebruachsgegenstand

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federtasche reinigen

Antwort von Mutti69 am 04.11.2013, 5:48 Uhr

Bei uns ging eine einfache Zwischenreinigung mit den Zauberschwamm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.