Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 12.09.2018, 20:31 Uhr

gar nicht toll, das buch

ich habe es gelesen und sogar eine lesung der autorinnen besucht. ich finde das buch völlig überzogen. die beispiele sind grotesk, allerhöchstens einzelfälle, aber keinesfalls generalisierend. es soll aber der eindruck entstehen, das sei realität. und das werfe ich den autorinnen vor. sie stellen die fälle als normalität vor. damit erwecken sie in der öffentlich den eindruck, dass eltern heutzutage so sind in der schule. sind sie aber nicht. für mich hat das buch bildzeitungs-niveau. hauptsache ordentlich auf die pauke hauen, dann stimmt die auflage. aber von der realität ist das alles sehr weit entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.