Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.04.2010, 19:50 Uhr

Für tolle Bemerkungen gebe cih fast IMMER nen Punkt!

Also für die milch, okay...WENN cih es nciht vorher gesagt hätte, dass alle LEbensmittel gemeint sind...das weiß man ja nie, ob die Aufgaben nciht auch noch mündlich kommentiert wurden...das mache ICH z.B: bei fast jeder Arbeit..

Für gute AUreden gibts IMMER punkte! Weiß nciht, wieso einige da so negativ ggrummlen..kenne das NUR so! ´Neulich habe cih 2 brutal beim Abschreiben erwischt...also was abgefragt und ALLE haben es richtig nur 2 die nebeneinander saßen schrieben statt VERDUN (ging um die Schlacht) BERDUN... sehr auffällig irgendwie. zur rede gestellt WER da nun von WEM abgeschrieben hatte strahlte mcih der eine an und sagte: wir haben halt zusammen gelernt *g*!!

Das fand ich SO lustig als Ausrede, dass ich nix weiter abgezogen hab (wäre ja bei Täuschung sonst so an der HS) ...es war indem Fall dann eben nur FALSCH *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.