Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.02.2016, 11:07 Uhr

Für Kuchen gibt es hier Schulausschluß......

Echt, geht bei euch die Lehrerin mit dem Monokel am Auge die Reihen ab und prüft den Belag der Brote und den sonstigen Inhalt der Snackdosen?

Das käme bei meiner Tochter nicht gut an und würde mich dazu reizen, kleine handgeschnitzte Bärchenfiguren aus Kohlrabi, Möhre etc. in Miniplastiktüten zu verpackt mitzugeben oder Schokokuchen mit Schokokuss drauf als belegtes Brot getarnt einzupacken - Spaß muss sein und Sherlocka Bio Holmes soll sich mal nicht langweilen müssen bei ihrer Inspektion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.