Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 29.02.2016, 16:30 Uhr

Frühstücksbrot

ich muss immer abwechseln, mal Brot, mal Obst, mal Gemüse, mal Nüsse. Ich gebe immer nur kleine Mengen mit. Meine Tochter isst aus Zeitnot (Pause vormittags nur 15 Minuten) kaum etwas. Nachmittags denkt sie dann oft nicht daran.
Heute habe ich ihr eine richtige Süßigkeit mitgegeben, nämlich eine Milchschnitte. Kind war krank letzte Woche, hat ziemlich abgenommen und ist immer noch etwas mitgenommen, aber prompt kam die Mitteilung, dass man keine Süßigkeiten mitgeben soll. Dafür haben die Kinder eine Lehrerin, die gutes Vorlesen mit Bonbons belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.