Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 29.02.2016, 23:59 Uhr

Frühstücksbrot

Hallo!
Mein Sohn,1. Klasse, isst Zuhause vor der schule Müsli und nimmt kein Brot mit. Er isst es einfach nicht, egal ob Brot, Brötchen und egal was drauf ist...
Er nimmt etwas geschnittenes Obst oder Gemüse mit und manchmal ein kleines Würstchen oder ein paar Nüsse. Zu trinken nimmt er Wasser mit und für die Frühstückspause 1 trinkPäckchen mit Saft oder Milch. (die schulMilch will er nicht mehr, einmal war eine schlecht...)
LG Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.