Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicia1996 am 25.04.2007, 8:43 Uhr

Freunde finden

HI
wie oft haben wir schon gedacht,ja,die beiden passen gut zusammen,wir haben sogar extra dafür gesorgt das die beiden zusammen in eine klasse kamen,seitdem hat unsere schon so oft gewechselt,jetzt ist sie in der vierten und hat einen ganz festen freundeskreis,die sich fast jeden nachmittag treffen,lass deinem sohn doch ruhig zeit,kinder finden doch immer irgendjemanden,ich würde auch an deiner stelle nicht einfach kinder von deiner liste streichen nur weil sie gröber sind,ich finde da muss dein kind auch erfahrungen mit machen.

lg natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.