Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.07.2009, 11:09 Uhr

Flüchtigkeitsfehler

wo sind denn die Fehler an was liegt es???

Was macht ihr denn alles??? Bei uns in der 1. waren die Kinder damit beschäftigt die Buchstaben zu lernen und die Zahlen zu begreifen von 1-20 mehr nicht und das hat ein gutes Grundwissen geschafft.

Erst ende der 2. und dann ab der 3. Klasse wird angemerkt wenn Flüchtigkeitsfehler sind - in den ersten Arbeiten wird es noch nicht so stark benotet am ende der Klasse zu schon denn auf den weiterführenden Schulen ist es ein Fehler wenn der Rechenweg fehlt o.ä.

Ich würde mir mal kein Kopf machen. Ich denke es wird einfach mehr erwartet von ihm damit keine Langweile aufkommt wenn ihm ansonsten alles leicht fällt - das hilft nur für später.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.