Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.01.2011, 18:33 Uhr

Fasching

Hallo

also wir machen es so: wer ciht verkleidet ist, wird verkleidet, eventuell noch mla nachschminken , dann erst mal FOTOS machen in wilden Posen *g*..dann kaffee trinken etc. Wenn möglich dann echt Partx im Dunkeln machen mit Tanz und Luftballontanz und Mumienwickeln und Reise nach Jerusalem und so tanzspielchen halt...

Jungs amchen da manchmal besser mit wenn es eine talentuchen sein soll, also playvback singen, doer Luftgitarre etc. Auch Wattepusten udn andere Partyspiele sind doch super dafür! Und eben gute Musik....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Faschingskostüme für Grössere

Aldi und Co haben ja immer tolle Kostüme aber soweit ich weiss immer nur in S oder M. Hat jemand auch Kostüme in L? Mein Sohn ist 10 und 1,52m, also braucht es schon min 164, damit noch was drunter passt. Also gibt es irgendwo günstige Sachen in Grösser, oder wo kauft ...

von bine+2kids 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.