Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 09.01.2011, 16:18 Uhr

Fasching

Hi! Gibt es keine Feier in der Schule? Unsere ist Ende Februar (in der kiTa der Kleinen sogar am 8.3. dieses Jahr).
Extra Spiele, Programm - weiß ich nicht - Verkleiden, evt. Schminken, Muffins u.a. Leckereien reicht doch, oder - die Kinder haben eh Riesenspaß allein am Verkleiden. Aber auf Tipps wäre ich auch neugierig...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Faschingskostüme für Grössere

Aldi und Co haben ja immer tolle Kostüme aber soweit ich weiss immer nur in S oder M. Hat jemand auch Kostüme in L? Mein Sohn ist 10 und 1,52m, also braucht es schon min 164, damit noch was drunter passt. Also gibt es irgendwo günstige Sachen in Grösser, oder wo kauft ...

von bine+2kids 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.