Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 09.01.2009, 8:07 Uhr

Faschingskostüme für Grössere

Aldi und Co haben ja immer tolle Kostüme aber soweit ich weiss immer nur in S oder M. Hat jemand auch Kostüme in L? Mein Sohn ist 10 und 1,52m, also braucht es schon min 164, damit noch was drunter passt.
Also gibt es irgendwo günstige Sachen in Grösser, oder wo kauft ihr?

Ich habe es schon im Sparforum versucht, aber da rutscht man zu schnell durch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, deshalb habe ich es herkopiert. Wir sind nämlich eigentlich Faschingsmuffel, aber in der Schule wird halt gefeiert und da wollen meine Beiden halt auch ein Kostüm haben, finde ich auch ok. Für die Kleine finde ich ja auch was im M. Aber nicht mehr für den Grossen.
Gruss und danke Sabine

 
4 Antworten:

Re: so günstig nicht

Antwort von mini99 am 09.01.2009, 8:30 Uhr

Hallo!
Es gibt schon Kostüme für größere Kinder, aber ich denke nicht um den Preis wie bei Aldi bzw. Hofer.

Schau mal unter kiddoh.at oder mytoys.de oder ev. mucki.de

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme für Grössere

Antwort von Foreignmother am 09.01.2009, 9:47 Uhr

Liebe Bine,

Und wenn Du schnell eins selber machtest?

Sehr einfach ist ein Gespenst, nur weisses Betttuch etwas zusammennaehen, damit es nicht rutscht, Schlitze rein, mit schwarzer Farbe bemalen und fertig.

Oder: Amerikanischer Tourist: Ein Hawaiihemd vom Papa, eine unmoegliche Sonnenbrille, Fotoapparat, Shorts (kannst ja eine lange Unterhose drunterziehen), weisse Socken und Turnschuhe.

Zorro: Alles in Schwarz anziehen, Reitstiefel und aus schwarzem Betttuch einen Umhang machen. Mit Schminkfarbe schminken.

War da was fuer Dich dabei?

Viel Spass in jedem Fall

FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme für Grössere

Antwort von bebie2 am 09.01.2009, 11:36 Uhr

Habe erst gestern welche im Real gesehen, aber auch bei Intertoys gibt es günstige für unter 10Eur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüme für Grössere

Antwort von Schnecke71 am 09.01.2009, 14:37 Uhr

Kommt drauf an, was er sein will.

Ich kauf keine Kostüme mehr - nur mehr Zusatzutensilien.
Unsere Mittlere ging als Schnecke - braun gekleidet und mit einem großen Kartonschneckenhaus am Rücken. Kostete mich nichts - nur Zeit um den Karton zu bemalen und zwei Pfeifenputzer (Fühler) für den Haarreifen.
Letztes Jahr war sie ein Cheerleader - da reichte der Jeansmini und ein mit Alufolie aufgepepptes und in Form geschnittenes altes T-Shirt - gekauft hab ich nur diese Bommel.

Einmal sah ich ein Kind vollkommen normal gekleidet - es war Geheimagent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.