Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 27.08.2013, 17:57 Uhr

Essensverhalten bei Grundschülern ab jetzt 3. Klasse........ich weiß nicht

Ich hab hier auch einen 3.Klässler. Auch sie hatten letztes Schuljahr die Ernährungspyramide. Hat ihn aber gar nicht gekratzt. Und auch die anderen Kids in der Klasse nicht. Allerdings gibt es auch nur ein Kind in der Klasse, dass etwas mopsiger (aber nicht dick) ist.
Malte ist auch ständig und alles, was er mag. Auch Süßigkeiten. Er ist schon arg dünn - aber halt auch andauernd in Bewegung. Nachmittags mit Freunden oder Papa beim Fußballspielen, beim Radfahren etc.
Kenne das Thema nur von der Großen - und die ist jetzt in der 7. Klasse. Da ist es "leider" schon Normalität, dass nur noch von Diäten etc. gesprochen wird. Meine Tochter ist da aber eher entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage - Essensverhalten

Hallo alle zusammen! Vor kurzem war hier mal die Diskussion, was man einem Kind auf einem Schulausflug mitgibt oder ob unterwegs was gekauft werden soll, diese möchte ich aus aktuellem Anlass nochmal aufgreifen. Die Lehrer an unserer GS haben auch schon bemängelt, dass ...

von +mausi+ 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.