Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.01.2007, 11:21 Uhr

Es gibt einen den find ich auf ...

...den ersten Blick genial. Der sieht aus ein Rucksack und ist doch "fest" wie ein Schulranzen.

Einen Rucksack der so ganz "weich" ist stell ich mir nicht so günstig vor.
Außerde stören mich of die beiden Reissverschlusstaschen (zwei).

Ein 4You kommt für mich nicht in Frage. Zu groß, zu schwer. Hast Du mal
gesehen wie die Dinger an den Kindern hängen? Vorteil beim 4You ist, das er noch eher einem Ranzen gleicht, also nicht alles so reingestopft aussieht. (Weiß grad nicht wie erklären). Egal.

Ein Eastpack ersmal (4. Klasse) noch nicht. Wobei das noch die nächste Wahl für uns wäre.

Mich interessiert vor allem der hier:

Der Take-it-Easy Halfpipe EVA (!!) denn der hat ne gute Aufteilung und der Rücken ist so eine ergonomische Schale. Leider hab ich ihn noch in keinem Geschäft gesehen und nur im Internet und bei EBAY. Wichtig ist dieses EVA. Halfpipe heißen wohl viele von Take-it-easy.

http://www.schulranzen-onlineshop.de/lshop,showdetail,1167905701-7006,d,1167905766-7235,1094221969.1094225098.halfpipe_black_orange,26985-011,,,.htm

Nachteil ist wohl die Optik. Aber meinem Junior gefällts auch so. Hoffe der Link funktioniert.

Auch gute Berichte gibts über den von Jako-o bzw. Fit-Z. Komme nur nicht mehr direkt auf den Link zu Tasche. über http://www.fit-z.de/ProductDisplay.do?themePK=XZUrRKb09G5xJSQaGglBEd-142&pk=fyAeKP0ZwlIh5ECN8dlBEd-1&&search=old&pos=0
bei der Suche mal "Rucksack" eingeben, dann isser ganz unten. Leider kann ich den Rucksack dann nicht auswählen für nähere Informationen und die Testberichte....

Keine Ahnung was da los ist.

Also diese beiden interessieren uns jedenfalls. Nur möchte ich den TAke-it-Easy gern mal "in die Hand" nehmen bzw. meinem Jungen auf den Rücken schnallen :-)) Einfach bestellen mit nem Haufen Versandkosten und wieder zurückschicken - keine Lust.

Bei uns hab ich alle Geschäfte abgeklappert - nix zu machen.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.