Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.01.2007, 17:19 Uhr

Sicher richtig...

...es gibt ihn in zwei Größen.
Dennoch gefallen sie mir nicht...

Und der 4you ist sicher die meistgekaufte Wahl nach dem Scout und statt einem "richtigen" Schulrucksack.

Aber eben weil er mir nicht gefällt hab ich auch schon nach Alternativen geschaut ---- und auch noch nicht gefunden.

Jemand hat mir mal die Sachen von Kiepling (?) empfohlen.... Aber auch da gibts wenig I-Shops und in den Geschäften hier in der Gegend leider auch nix :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.