Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane am 14.01.2012, 12:30 Uhr

Ergobag?-brauch mal Eure Hilfe

Hallo

Wir sind grad auf der Suche nach einem Schulranzen und sind dabei auf den Ergobag gestoßen!-hat einer Erfahrungen damit oder ansonsten noch weitere Empfehlungen für uns?

Danke und lg

 
1 Antwort:

Hier Physiobag, das Urprodukt.

Antwort von Idamama am 14.01.2012, 17:10 Uhr

Wir haben das Pendant von Physiobag - Beckmanns. Mein Sohn ist in der 3. Klasse und der Ranzen ist leicht und er liebt ihn. Soweit ich weiß hat die neue Version auch ein Flaschenfach außen. Absolut empfehlenswert, da leicht und ergonomisch und den Brustgurt benutzt er sehr gerne. Er wird auch noch die 4. Klasse überstehen und auf der weiterführenden Schule bekommt er einen größeren.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ergobag-kennt ihr den?

Hallo! Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Sie ist recht klein und zierlich, beim Versuch den geschwisterlichen Schulranzen zu tragen(kaum gefüllt..) fällt sie nach kurzer Zeit seitlich oder leicht nach hinten weg..... Sieht einerseits ganz lustig aus, ...

von littlediamond 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.