Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.11.2020, 10:34 Uhr

Elternabendgesprächsstoff

Wenn hier die anderen Kinder wegen den auffälligen Kindern nicht das lernen, was sie lernen sollten, solltet ihr das als Eltern thematisieren. Gegenüber der Lehrerin. Kann man beim Elternabend ansprechen oder aber über die Elternvertreter oder aber alleine. Ich empfehle aber, das es ja sicherlich einige Kinder betrifft, sich da mit den anderen Eltern abzustimmen.

Aber Vorsicht mit Vorurteilen und offenen Beschuldigungen. Da geht der Schuss dann wohl eher nach hinten los. Außerdem bedarf es eines langen Atems. Da muss man dran bleiben und die Problem offen und sachlich ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.