Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 20.06.2008, 17:29 Uhr

Elternabend tolle Organisation

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns steht im Elternvertretergesetzt, dass zum Elternabend mindestens 10 tage vorher eingeladen werden muss und zwar von den Elternbeiräten. Die Lehrerin ist quasi auch nur Gast!

Ist es aber nicht ratsam zu dem Elternabend zu gehen, wenn dich vieles enorm annervt???? Wo und wie willst du denn sonst eine Klärung herbei führen????? Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, dass sie Dinge macht, die nerven, wenn es nicht ausgesprochen wird..........nur so ein Gedanke ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Elternabend gelungen

wir hatten elternabend für die Schulanfänger. die "HAusaufgabe", die mein Sohn gemacht hatte waren aufgehangen (mit der Blätter 7 anderen Kinder)und er wurde gelobt. auch die Horterzieherin erzählte Gutes über ihm. (sie waren 3x zum schnuppern in der Schule) seine zukünftige ...

von paul+rike 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Projektwoche - Elternabend, Handys dürfen mit

Hallo! Wir hatten gestern auch Elternabend betreffend der Projektwoche. Es war sehr nett und es wurde alles genau besprochen. Bei uns wird jedem Elternteil selbst überlassen, ob das Kind ein Handy mitnehmen darf oder nicht und das finde ich auch gut so. Die Lehrerin hat ...

von mini99 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.