Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 17.08.2007, 11:24 Uhr

eigenartig...

Das freut mich das ich da nicht alleine bin mit meinen Sohn.

Aber...normal kann das doch nicht sein, ok was ist schon normal? aber ich kann mir schon gut vorstellen das gerade deswegen die Schule blöd ist, oder sie Fehler in der Schule machen bzw. es anstrengend für die in der Schule ist. (schließlich müssen sie gerade dort auch ihre wut unter kotrolle haben)

Mein Sohn möchte ja schon alleine deswegen nicht viel erzählen weil er dabei "denken" muß.

Sollte es man trozdem immer wieder probieren. Kann man ihm helfen?

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.