Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 17.08.2007, 10:48 Uhr

eigenartig...

Ach, ihr habt das auch. Ja, wir auch. Unsere Grosse tut sich auch unheimlich schwer, irgendwas zu erzählen/erklären. Die redet um den heissen Brei und kommt erst nach 5 Minuten zum eigentlichen Punkt.

Aufgrund verschiedener Faktoren (dieser gehört dazu) sind wir jetzt im Diagnoseverfahren AD(H)S. Es wird bei ihr vermutet, deshalb durchlaufen wir das Verfahren. Ergebnisse gibts am 27.08.

Denke, könnte ein Punkt sein. Ich lasse ihr allerdings viel Zeit und irgendwann kommt sie zu des Pudels Kern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.