Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.08.2007, 7:02 Uhr

eigenartig...

hallo!

ja, das kenne ich von Lisa (8). Auch wenn sie was nicht erklären kann, beschreiben kann oder ihr ein Wort nicht einfällt, dann wird sie total wütend. ICh versuch dann immer sie zu beruhigen, sie soll doch langsam noch mal anfangen usw.
Aber wenn ich dann nichts versteh und mich nicht auskenn, da wird sie extrem wütend und schreit rum,...

Dachte dass es nur bei ihr so ist in dem Alter noch. Irgendwie beruhigend dass es anderen auch noch so geht. Tw. hab ich nämlich das Gefühl ich habs mit einer 4jährigen zu tun und nicht 8.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.