Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 15.04.2008, 15:55 Uhr

@Ebba

Hallo,
Also, zu Übergewicht neigend war vielleicht etwas vorsichtig ausgedrückt, sie hat bereits Übergewicht und es gibt in meiner Familie oder der meines Mannes keinerlei Veranlagung dazu.

Natürlich wird bei uns kein Essen rationiert und niemand wird mit kleinen Portionen abgespeißt.
Die Süßigkeiten sind zwar mittlerweile außer Sichtweite gestellt, aber dennoch für sie erreichbar. Sie sollte allerdings Fragen/Bescheid geben, wenn sie etwas möchte und sie bekommt auch täglich etwas.(Abgesehen von den Sachen, die sie sich dann noch heimlich nimmt)

Maßlosigkeite nenne ich, um Dir mal eine Situation zu schildern, wenn sie sich in den 2 Minuten, in denen ich zur Toilette war mit zwei Hanuta, einem Balisto, einem rießenstück Marzipan und einem Schokoriegel vollstopft!
Das alles in der Zeit, wo ich kurz draußen war.
Mögen manche normal finden, ich finde es bei einem Kind, was keine Süßigkeiten entbehren muß sehr bedenklich.
Anschließend hat sie vor schlechtem Gewissen geweint, aber sie konnte nicht mehr aufhören.

Und sasu hat recht, die gestörte Wahrnehmung bezieht sich alleinig auf den eigenen Körper und die eigene Figur.

Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.