Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dhana am 13.06.2008, 14:21 Uhr

Datenschutz?????? Ist sowas relativ????

Hallo,

mein Sohn besucht eine 3. Klasse in Bayern und ich weiß gar nichts über die anderen Noten der Kinder, es sei denn ein Kinder erzählt es mir selber oder eine Mutter erzählt es mir. Mein Sohn erzählt mir da nix, den intessiert es einfach nicht.
Wir bekommen weder einen Notenspiegel noch einen Klassendurchschnitt.

Das einzige das ich weiß, ist das die ganze Klasse wohl wirklich sehr gut ist und der Mathelehrer meinte wohl angeblich zur Klasse, eine so gute Klasse hätte er schon lange nicht mehr gehabt.

Manchmal wäre mir zumindest ein Durchschnitt schon recht - einfach weil es wirklich schwer ist eine 2 oder 3 bei einer (für mich) recht anspruchsvollen Arbeit einzuschätzen.
Beispiel in Religion brachte mein Sohn eine 4 nach Hause - da hab ich schon mal ein bischen gemosert, zum einen gibt es da ihm Halbjahr nur eine Note, zum anderen dachte ich, was soll an Religion denn schon so schwer sein. Bis ich erfahren habe, das die Arbeit in beiden Paralellklassen geschrieben wurde und es wohl noch drei 3er gab - der Rest 4 und schlechter - da hat sich wohl der Pfarrer etwas verschätzt und er hat dann selber noch eine 2. Arbeit angesetzt in der alle Kinder die Note auswetzen konnten.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.