Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.12.2020, 20:07 Uhr

Das verstehe ich noch weniger

Glaubst du denn wirklich, dein Sohn hätte neben den ganzen Lerninhalten in Deutsch, Mathe und Sachunterricht in der Grundschule noch ohne Probleme und Druck gerne noch 800 Englischvokabeln gelernt, fehlerfrei geschrieben selbstverständlich?

Ich finde, Grundschüler sollten die deutschen Lernwörter sicher beherrschen, das ist die Grundlage für alles weitere.

Und deinen Vergleich mit der Vokabelmenge der unterschiedlichen Schulformen ist irgendwie sinnlos.
Ich gehe davon aus, dass ein Kind in der Mittelschule nicht zur Spitzengruppe in der Grundschule gehörte. Das wird genug mit dem normalen Schulstoff zu kämpfen gehabt haben. Aber es soll zusätzlich noch ganz viel Englisch lernen?

Was ich noch nie verstanden habe:
Wieso zählen so viele die Vokabeln ihrer Kinder?
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.