Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.03.2013, 17:17 Uhr

Das ist allerdings ein blödes Argument!

"das Argument vom Direktor wäre wohl gewesen das ihm die Motive missfallen."

Ich finde es richtig, die Karten an der Schule zu verbieten. Schließlich kann es sich nicht jedes Kind leisten, diese Karten zu sammeln und wenn sie geklaut werden, ist das mehr als ärgerlich.

Aber zu sagen, das Motiv gefalle einem nicht, ist ja Käse. Ob man nun Star Wars, Dinos oder Disney-Charaktere sammelt ist doch unerheblich... Kinder finden Star Wars nun mal toll - fand ich in dem Alter auch. Die Saga hat eben alles, was ein gutes Märchen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.